Hallo zu meinem neuen Blog

Neues Jahr, neuer Blog.

Es war an der Zeit für ein frisches neues Design und einige neue Funktionen für euch.
So gibt es nun Kategorien, in denen die einzelnen Beiträge erscheinen. Das macht euch das Suchen und Finden von bestimmten Inhalten deutlich leichter.
Ihr könnt Beiträge viel leichter teilen, dazu gibt es jeweils am Ende des Beitrags verschiedene Möglichkeiten.

Schaut euch einfach um, lasst mir gern ein Feedback da und seid gespannt, wie sich dieser Blog in den nächsten Monaten entwicken wird. Ich bin mir sicher, ich werde hin und wieder einige Veränderungen und Verbesserungen vornehmen.

Danke für eure Treue! Eure Claudia Anwen Winter

Logo
Logo Anwen Berlin
zum Teilen und Liken:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.